Berlin Berlin
  • Mir nächstgelegene Stadt

Berlin Berlin

Newcomer Bewerbung | kompbaRs 02.12.2016

kompbars_Bartek_02_12_2016

Der Gewinner steht fest!
Wieder hatten wir ein Kopf-an-Kopf Rennen, diesmal zwischen Pseiko und Apol. Zum Stichtag hatte PSEIKO geringfügig die Nase vorn. Wir haben den Zuschlag an den Weddinger gegeben und freuen uns auf seine Show am 02.12.2016.

Verfolgt aber auch weiter den zweitplatzierten APOL: er bringt in den nächsten Tagen seine neue EP “Planet” raus!

 


 

Getreu dem Motto „Each One Teach One“ geben wir dir die Chance mit etablierten Künstlern vor einem gemeinsamen Publikum zu performen.
Du bist MC, Beatmaker, DJ, Beatboxer  oder Teil einer Rapcrew? Wir haben Platz im Lineup der kompbaRs Deutschrap-Party gelassen und bieten dir die Möglichkeit mit erfahrenen DJs und Rappern die Bühne und das Publikum zu teilen.
Angepeilt ist ein 20-30 min Slot im Timetable direkt vor Bartek + DJ Jopez (Die Orsons). Außerdem am Start: DJ Jayroe (The Smells) und DJ B-Base (Soulbrotha).

Neben dem Fame, stellen die Homies von IRIEDAILY dem Gewinner wieder ein kleines Klamottenpackage zusammen! 

 

Teilnahmevoraussetzung:

1.) Du wohnst in Berlin
2.) Du schickst uns ein a) Video b) Beat c) Mix d) Track
als Video-/ Soundcloudlink, mp3, etc. via Email an newcomer@kompbass.de

Füge der Mail bitte ein paar Sätze zu deiner Person sowie Name, Adresse und Telefonnumer hinzu.

Die Teilnahme ist bis zum 26.11.2016 möglich. Am 27.11.2016 wird der Gewinner bekanntgegeben.

Der von dir eingesendete Beitrag wird auf dieser Seite veröffentlicht. Die Community entscheidet per Klick-Voting und erhält so ein Drittel der Stimme.
Wir werfen gemeinsam mit unseren Partnern auch jeweils 1 Drittel in die Waagschale.

Wir freuen uns auf euren Output und Auftritt!

 


PSEIKO

Pseiko wohnt im Berliner Wedding, produziert seine Beats selbst, schreibt die Texte und nimmt die Songs bei sich auf. Auch der Mix kommt von ihm.
Im August 2016 veröffentlichte er sein Album “Nostalgie und Filmriss“.

 


APOL

Apol wohnt im Berliner Wedding und hat bereits einige Songs mit seinem Kollegen Linez aus Kreuzberg gemacht. Zusammen haben sie im März 2016 die “333 EP” rausgebracht.

 


PYRO ONE

Pyro One wohnt in Berlin Friedrichshain und ist in der Zeckenrap-Ecke kein ganz Unbekannter. Im Oktober hat er sein neustes Werk “Dazwischen” raugebracht.

 


(Gewinner vom 14.10.2016)

ECKN + KANTN 

Eckn + Kantn sind: Dirtycor & El Arsen an den Mics und Contrabeatz als DJ & Produzent an den Decks. Die 3 Rapfreunde aus Friedrichshain haben erst vor kurzem ihr Debut “Eckn + Kantn” rausgebracht.